*Rezensionsexemplar
Informationen zur Autorin
Nikola Hotel hat eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle. Obwohl sie auch schon romantische Komödien geschrieben hat, hängt ihr Herz daher vor allem am New-Adult-Genre. Und das merkt man ihren ebenso gefühlvollen wie mitreißenden Liebesgeschichten an. «It was always you», der erste von zwei Bänden um die Blakely-Brüder Asher und Noah, stieg unmittelbar nach Erscheinen auf die Spiegel-Bestsellerliste ein. Das Buch wie auch der Nachfolger «It was always love» wurden aufwendig von Carolin Magunia mit Handetterings illustriert. Nikola Hotel lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Söhnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bonn, arbeitet aktuell an ihrem nächsten Projekt und tauscht sich auf Instagram gern mit ihren Lesern und Leserinnen aus.
Quelle: endlich Kyss Verlag
- Informationen zum Buch -
Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
Genre: Roman
464 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 9783499003158
Ersterscheinung:15.09.2020
- Klappentext -
- Meinung -
Cozy. Das ist das erste Wort, welches mir einfällt, wenn ich an den zweiten Band der Blackly-Brüder-Reihe denke. Ich habe mich sofort in der Geschichte wohlgefühlt und wollte nicht, dass sie je zu ende geht. Vom Cover über die Aufmachung bis hin zum Schreibstil einfach alles an dem Buch schreit förmlich WOHLFÜHLGESCHICHTE.
“Du fühlst dich besser an als der Hafer, Noah.”
Ich liebe die Buchgestaltung mit dem vielen Handlettering und dass immer wieder ein paar Seiten aus Aubrees Bullte Journal zu sehen sind. Aber nicht nur das Design sondern auch der Inhalt ist eindrucksvoll.
Aubree und Noah habe ich gleich zu Beginn ins Herz geschlossen. Beide sind sie super liebenswürdige Protagonisten, die man einfach nur gerne haben kann. Sie sind super ehrlich, können Mitgefühl zeigen und ganz wichtig: sie haben Humor. Aber auch Ivy, Quin oder Frida sind ganz tolle Charaktere, die das Buch auf ihre Art bereichern.
“And sometimes I don't got a filter, but I'm so tired of eating all of my misspoken words.”
Nicola Hotel hat einen wundervollen Schreibstil in den ich mich sofort verliebt habe. Sie schreibt mit ganz viel Gefühl aber noch wichtiger mit großem Humor. Immer wieder haben mich Szenen zum Schmunzeln gebracht und ich liebe den neckenden Ton zwischen den Charakteren.
Man sieht also, das Gesamtpaket passt einfach. Ein wundervolles Buch, das vor allem alle New-Adult-Leser begeistern wird und perfekt zu einem gemütlichen Herbsttag passt.
“You will always be my favorite »what if«” .
- Bewertung -
★★★★★
Weitere Bänder:
Kommentare