- Informationen zum Buch -
Übersetzung von Christina Kagerer
Verlag: Piper
Seiten: 416
Genre: Roman
Band 3 der Off Campus Reihe
Erscheinungsdatum: 02.06.2017
EAN: 978-3-492-30940-0
- Klappentext -
- Meinung -
Mittlerweile bin ich ja schon ein richtiger Fan von Elle Kennedy und ihrer Off Campus Serie. The Deal habe ich geliebt, The Mistake habe ich verschlungen und nun hat mich The Score gefesselt.
Allie und Dean haben es sofort geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und ich musste das Buch in einem Durchgang lesen, denn ich wollte unbedingt wissen wie es in deren Beziehung weitergeht!
Die Geschichte ist ja schon irgendwo ein wenig klischeehaft mit dem reichen, super sexy Frauenschwarm und Eishockeystar der so ziemlich alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und der unscheinbaren Allie, die sich vor allem Sorgen um ihren Vater mach und sich gerade von ihrem langjährigem Freund getrennt hat. Doch der Schreibstil der Autorin hat alle Vorwürfe und Zweifel sofort zunichte gemacht und schon nach wenigen Seiten habe ich mich wie in Trance vorgefunden und konnte mich nicht mehr vom Buch losreißen.
Die Hauptcharaktere waren mir beide sympathisch. Dean Di Laurentis ist zwar von außen betrachtet ein wandelndes Klischee, aber überrascht auch mit Ehrgeiz und Feingefühl. Er sorgt sich wirklich um Allie, als es dieser nicht so gut geht und sein Umgang mit Kindern ist Herzerwärmend!
Allie Hayes ist dank ihrer Trennung allen voran verwirrt und weiß nicht wohin genau mit ihren Emotionen. Vor allem ihre neu entwickelte Zuneigung und das Verlangen nach Dean, scheinen sie aus der Bahn zu werfen. Doch Trotz ihrem Gefühlschaos ist sie eine amüsante Protagonistin und konnte mir einige Male ein Schmunzeln entlocken.
Doch so spanend Deans und Allies Werdegang war, hat mich auch Tucker sehr neugierig gemacht. Immer wieder liest man, dass er sich seltsam verhält und kaum mehr zuhause ist. Seine mysteriöse Aura hat mich neben Dean und Allie ebenfalls fasziniert. Und dann lässt er am Ende auch noch diese riesen Bombe platzen!!! Auf keinen Fall lasse ich das jetzt so einfach auf mir ruhen... natürlich muss ich nun als nächstes The Goal lesen!
- Bewertung -
★★★★
Kommentare