Direkt zum Hauptbereich

Rezension: Feel Again von Mona Kasten


- Informationen zum Buch -

Autorin: Mona Kasten 
Genre: New Adult
Verlag: LYX
Seiten: 467
Band drei der Again Reihe 
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Erscheinungsdatum: 26.05.2017

- Klappentext -

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …

- Meinung -

Einfach unglaublich!
Mona Kasten hat einen unfassbaren Schreibstil, der einen sofort in den Bann zieht! Ich habe Feel Again, auch schon wie die Teile davor verschlungen. Ehrlich, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte um Sawyer und Isaac hat mich von der ersten Seite an mitgerissen.

Mir hat es echt gut gefallen, dass es sich bei dem männlichen Protagonisten um keinen Bad-Boy handelt. Es hat der ganzen Geschichte eine Frische verliehen, die man so nur selten in New Adult Büchern liest. Vor allem da Sawyer Dixon ja genau das Gegenteil von Isaac zu sein scheint. Selbstbewusst, direkt und es kehrt sie kein bisschen was andere von ihr halten. So war sie mir auf Anhieb sympatisch und ich würde mir gerne eine Scheibe ihres Mutes abschneiden.
Das heißt aber nicht, dass Isaac mir weniger gut gefallen hat! Seine freundliche und fürsorgliche Art hat ihn bereits vom ersten Moment an sympathisch wirken lassen. Die Art und Weise wie er sich um seine Familie kümmert, obwohl die es ihm nicht immer einfach macht, ist herzerwärmend und ich kann verstehen, warum Sawyer den One-Nights-Stands ein Ende setzt.

Typisch für die Again Reihe ist, dass wenn alles in Ordnung scheint doch noch mal ein Keil zwischen die beiden Hauptcharaktere getrieben wird, was mich immer in den Wahnsinn treibt. Denn auch hier erspart uns Mona Kasten diese Wendung nicht, was auf Dauer etwas nervig wird.

Dennoch hat die Autorin mit Feel Again einen weiteren grandiosen Bad der Serie geschrieben und ich kann es kaum abwarten, den nächsten Teil in Anschlag zu nehmen.

- Bewertung - 
★★★★

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: A single Touch

*Rezensionsexemplar Informationen zur Autorin Ivy Andrews alias Viola Plötz, geboren 1979, machte sich nach ihrem Studium im Fach Kommunikationsdesign als Hochzeitsfotografin und Designerin selbstständig. Im Jahr 2014 beschloss sie schließlich, ihren Traum von einem eigenen Buch zu verwirklichen. Was darauf folgte, waren mehrere erfolgreiche Romane als Selfpublisherin und nun die »L.O.V.E.«-Reihe bei Blanvalet. Die Autorin lebt mit Mann und Kindern im Taunus – viel zu weit entfernt vom Meer, das sie so liebt. Doch sie kann sich nicht nur für das Wasser und Wellenreiten begeistern, sondern auch für Musik, Yoga und nicht zuletzt für prickelnde Geschichten. Quelle: Penguin Random House Verlagsgruppe - Informationen zum Buch -  Autorin: Ivy Andrews   Verlag:  Blanvalet Genre: Roman 544 Seiten  Band 3 der L.O.V.E Serie  ISBN: 978-3-7341-0857-0  Ersterscheinung: 19. Oktober 2020   Leseprobe - Klappentext -  Als Val ...

Und plötzlich ist man im Jahr 1898 -Büchertalk: Rubinrot

Was würdet ihr machen, wenn ihr von der einen zur nächsten Sekunde in der Vergangenheit landet? Nicht nur ein paar Tage, sondern Jahre zurückreist. Mein erster Gedanke wäre vermutlich, dass ich jetzt durchdrehe oder in einer Vorlesung eingeschlafen bin und träume. Kann man doch nicht glauben, dass man plötzlich ein Gen hat, das Zeitreisen erlaubt. Umso überraschter war ich, als Gwendolyn Shepard ihr Schicksal mit so viel Fassung aufgenommen hat. Klar, es ist nicht das erste Mal, dass sie von solchen Ereignissen hört. Aber wenn man sein ganzes Leben in dem Glauben aufwächst, dass man ein ganz normaler Mensch ohne besondere Fähigkeiten ist, würde ich mich doch sehr von meiner Mutter hintergangen fühlen. Auch wenn sie behauptet, mich nur schützen zu wollen. Dank der coolen neuen Fähigkeit wäre meine Wut aber wahrscheinlich auch schnell wieder verraucht und ich würde mich auf eine Entdeckungstour durch die Zeit begeben. Naja... und natürlich gleichzeitig meine Mission mit Gideon angeh...

Schockierender Tränenfluss -Rezension: Nur ein einziger Song - Nicole und Zack

*Werbung: Rezensionsexemplar Informationen zur Autorin Stacey Lynn liebt es, Geschichten zu schreiben, bei denen sich die Leser in die Charaktere verlieben und sich wünschen, es wären im realen Leben ihre besten Freunde oder Familie. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in North Carolina. Tagsüber versorgt sie liebevoll die Familie, abends macht sie es sich mit einer Decke und einem Buch oder Laptop auf der Couch gemütlich und schreibt all die Geschichten auf, die ihr durch den Kopf gehen. Quelle:  https://www.luebbe.de/be/autoren/stacey-lynn/id_2772022 - Informationen zum Buch - Autorin: Stacey Lynn Übersetzung von Cécile G. Lecaux Verlag:  be-eBooks Download-Größe:  1 MB Zeitgenössischer Liebesroman 365 Seiten ISBN:  978-3-7325-7880-1 Ersterscheinung: 01.11.2019 Leseprobe - Klappentext - Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, ...